TICKET SALE STARTET AM 11.10.23

24. & 25. & 26. AUGUST 2023
BURG RHEINFELS, SANKT GOAR (GER)

WELCOME, CASTLE BEATS FESTIVAL 2023

Das Castle Beats Festival findet seit 2021 in Sankt Goar auf der Burg Rheinfels statt. Angefangen hat alles mit 500 Besuchern, einer Bühne und sechs Artists an einem Abend im Halsgraben neben der Burg Rheinfels. Im Jahr 2022 hat sich einiges verändert und vergrößert. Das Castle Beats Festival ist in die Burg gezogen und durfte 2000 Besucher begrüßen. Seitdem ist das Castle Beats Festival das einzige Festival, das in einer Burg stattfindet. Bei der zweiten Ausgabe spielten insgesamt 22 Artists auf zwei Bühnen an einem ganzen Wochenende.

Die Geschichte des Castle Beats Festivals wird 2023 weitergeführt. Die Besucherzahl wird auf 3000 erhöht und das Festival um einen Tag verlängert. Am Donnerstag, 24.08.2023 findet die exklusive Pre-Party auf dem Campingplatz mit bis zu 500 Besuchern statt.
Du willst ein Teil der dritten Ausgabe werden? Dann sicher Dir schnell dein Ticket und wir sehen uns im August. Wir freuen uns auf Dich.

DONNERSTAG

24.08.2023

Das Castle Beats Festival 2023 startet bereits am Donnerstag, den 24.08.2023 und damit ein Tag früher als sonst.
Es wird eine exklusive Castle Beats Pre-Party auf dem Campingplatz geben. Insgesamt stehen nur 500 Tickets zum Verkauf.
Alle 300 Besucher, die das CAMPING PACKAGE | ALL DAYS buchen, haben ihr Ticket schon sicher.
Es sind also nur 200 Tickets im freien Verkauf.

Tagespunkte

  • Check-In Campingplatz

    Ab 11:00 Uhr könnt ihr bei uns einchecken.

  • Tagesprogramm

    Damit Dir zu keiner Zeit langweilig wird, sorgen wir für abwechslungsreiches Programm auf dem Campingplatz.

  • Pre-Party

    Der Einlass zur Pre-Party beginnt ab 22:00 Uhr. Du musst nur dein Online-Ticket bereit halten. Die Party geht bis 05:00 Uhr.

LINE UP 2023

Das Castle Beats Festival wächst jedes Jahr. Gestartet mit sechs Artists und einer Bühne, ging es im zweiten Jahr schon auf zwei Bühnen mit 22 Artists… 

LINE UP 2023

Am 24. & 25. & 26. August findet die dritte Ausgabe vom Castle Beats Festival auf Burg Rheinfels statt. Nach zwei Jahren 

Welches Genre darf 2023 nicht fehlen?*
Wen sollen wir 2023 nach St. Goar holen?*

NEWSLETTER

Du möchtest keine Informationen über das Castle Beats Festival 2023 verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an und wir schicken Dir regelmäßig Infos zu. 

SHOP BEREICH

Herzlich Willkommen im Shopbereich vom Castle Beats Festival 2023. Hier findest Du alle Informationen zu den Ticketpaketen. Klick dich einfach durch und schau, was am besten zu Dir passt. Du möchtest nur zum Festival kommen, weil Du in der Nähe wohnst? Dann reichen Dir die Festivaltickets. Du kommst von weiter weg und suchst noch eine Unterkunft? Dann schau bei den Camping Packages oder Hotel Packages vorbei. Wenn allgemeine Fragen zu den Tickets ungeklärt sind, haben wir im Ticket FAQ so viel wie möglich beantwortet. Noch immer nicht alles klar, dann schreib uns, wir helfen Dir gerne weiter und melden uns bereits nach wenigen Minuten, versprochen. 

NEWSBEREICH

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.adasdasdas

dasdasdasdas

dasdasdasdsasd

PARTNER & FRIENDS

💬 Fragen?
Castle Beats Festival
Willkommen beim Castle Beats Festival 🦉
Welche Frage hast Du?