EINZIGARTIGE LOCATION

DAS FESTIVAL

Die Burg Rheinfels wurde im Jahre 1245 als Zollburg gebaut. Damals wusste noch niemand, dass 778 Jahre später das Castle Beats Festival die Burg wiederbelebt – und das 2023 schon zum dritten Mal. Die Premiere fand 2020 mit nur 500 Personen im Halsgraben statt.
2021 schon wurden es über 2000 Besucher, die über zwei Tage gefeiert haben. Es wurden zwei Bühnen direkt in der Burg gebaut und damit hat das Castle Beats Festival in Europa ein Unikat geschaffen. Nirgendwo sonst kann man in einer historischen Burg feiern.

2023 schreiben wir die Geschichte neu. Drei Tage, drei Bühnen und mehr als 3500 Besucher.
Du willst Teil der Geschichte sein? Dann sicher Dir Dein Ticket – wir freuen uns auf Dich!

Das Castle Beats Festival 2023 startet am Donnerstag, 24.08.2023 mit der PRE-PARTY auf dem Campingplatz. Es gibt nur eine limitierte Anzahl von 500 Tickets.

Das Festival in der Burg startet dann am Freitag. Der erste Tag (25.08.23) startet mit dem Einlass um 18:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr.

Der zweite Tag, Samstag (26.08.23) beginnt bereits mit dem Einlass um 16:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr.

Die Festival-, Camping- und Hoteltickets gibt es nur online im Vorverkauf. Es wird keine Abendkasse geben.
Bezahle online mit allen gängigen Zahlungsmethoden.

Vor Ort kannst Du natürlich auch zahlen, wie es Dir am besten passt. Egal, ob bar mit Karte oder mit dem Handy.

Übernachtet zwei Tage im Schloss Rheinfels (4,5 Sterne). Das Hotel befindet sich direkt auf dem Festivalgelände.
Im letzten Jahr waren alle Hotelzimmer ausverkauft.

Da wir im letzten Jahr direkt ausverkauft waren, haben wir das Kontingent auf dem Campingplatz von 100 auf 500 erhöht.
Beeil Dich, damit Du garantiert dabei sein kannst! 

Du bist beeinträchtigt, aber möchtest das Castle Beats Festival dennoch besuchen? Das bekommen wir natürlich hin, auch wenn es in einer Burg nicht so leicht ist. Schreib uns bitte einfach ein Nachricht.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

VERPASSE NICHTS MEHR!

Mit der Bestätigung des Buttons registrierst Du Dich für den Newsletter, um regelmäßig Informationen von der EXC Events GmbH per Mail zu erhalten. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen.