ÜBER PHAELWO

PHAELWO, aka Raphael, ist ein junger DJ aus Lüneburg. Seit 2020 ist er Teil von EXC Booking und gehörte auch schon 2021 zum Line-Up vom Castle Beats Festival. PHAELWO schnürt mit seinen Sets den perfekten Start für jeden Abend. Am liebsten spielt er Electro, Bigroom & Psytrance. Damals noch als DUO, startete das Projekt auf den angesagtesten Partys in Lüneburg. Während der Corona-Pandemie produzierte PHAELWO zusammen mit EXC Media DJ-Sets von außergewöhnlichen Orten. Wir freuen uns sehr, PHAELWO auf der Mainstage des Castle Beats Festivals 2022 begrüßen zu dürfen.

 

 

 

EINDRÜCKE

CASTLE BEATS FESTIVAL PLAYLIST

Du hast noch kein Ticket?

Sei live am Start, wenn PHAELWO beim Castle Beats Festival 2022 spielt und sicher Dir jetzt schnell ein Ticket.

Du willst keine neuen Announcements oder wichtige Infos rund um das Castle Beats Festival verpassen? Dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und wir informieren dich vor allen anderen.