Auf die Burg mit Noel Holler

Noel Holler ist schon längst eines der bekannten Gesichter der Elektroszene. Begonnen in lokalen Clubs und verschiedenen Holi Veranstaltungen bespielt der gebürtige Gütersloher heute die großen Bühnen. Auftritte wie auf dem New Horizons oder dem Electrisize zeigen, dass er weiß was es braucht, um die Crowd für sich zu gewinnen.

Seit 2020 steht er bei Universal Music unter Vertrag und mit seiner Debutsingle „Every Morning“ zusammen mit Leony erreichte er mittlerweile mehr als 3,5 Mio. Hörer auf Spotify. Auch mit Produzenten wie Vize und Fedde Le Grand arbeitete der DJ schon zusammen.

Freut euch auf Noel Holler beim Castle Beats Festival 2022 auf der Burg Rheinfels in Sankt Goar!

NOEL HOLLERS SHOW

CASTLE BEATS FESTIVAL PLAYLIST

Du hast noch kein Ticket?

Du möchtest dabei sein wenn Noel Holler die Burg Rheinfels in einen Kessel der EDM Musik verwandelt? Sichere dir jetzt dein Ticket und freu dich auf eine einzigartige Show!

Du willst keine neuen Announcements oder wichtige Infos rund um das Castle Beats Festival verpassen? Dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und wir informieren dich vor allen anderen.

Vorname*
Mail-Adresse*
💬 Fragen?
Castle Beats Festival
Willkommen beim Castle Beats Festival 🦉
Welche Frage hast Du?
Messenger WhatsApp Instagram