Another One, Lost Identity

Lost Identity, dieser Name sollte jedem bekannt sein, der etwas auf elektronische Musik hält. 2016 begonnen, ist der DJ nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Man trifft ihn unter anderem auf Bühnen wie dem Parookaville und sogar dem Tomorrowland. Dort bringt er mit seinen Harder Styles die gesamten Festivals zum feiern. Auf Spotify veröffentlichte der Hardstyle DJ in den letzten Jahren unzählige Tracks mit Labels wie z.B. Maxximize oder Kontor Records. Millionenfach wurden seine Tracks gestreamt und  seine Mashups gehören zu jedem guten Festival.

Auch dieses Jahr stehen wieder viele Tourstops auf großen Bühnen an, unter anderem auch bei uns. 2021 spielte er das Closing auf dem Castle Beats und auch dieses Jahr ist er wieder dabei und wird mit seiner Musik die Burgmauern zum beben bringen.

CASTLE BEATS FESTIVAL PLAYLIST

Du hast noch kein Ticket?

Lost Identity auf einer Burg, das kann nur eines bedeuten! Die volle Extase der Harder Styles kommt zum Castle Beats Festival 2022. Du willst unbedingt dabei sein? Dann sicher dir jetzt dein Ticket!

Du willst keine neuen Announcements oder wichtige Infos rund um das Castle Beats Festival verpassen? Dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und wir informieren dich vor allen anderen.

Vorname*
Mail-Adresse*
💬 Fragen?
Castle Beats Festival
Willkommen beim Castle Beats Festival 🦉
Welche Frage hast Du?
Messenger WhatsApp Instagram