Vom Bootshaus in die Burg

Jvrdy, dieser Name steht für viel Stimmung bei absoluter Präzision an den Decks. Mit seinen abwechselungsreichen Sets erreicht der Dortmunder jede Crowd. Vom Bootshaus bis zum Ruhr in Love begeistert Jvrdy mit seinen bebenden Electro- und Basshouseklängen. Den Boothaus-Contest 2020 gewann der aufstebende DJ mit einer herrausragenden Performance an den Decks. Immer wieder lässt er dabei auch eigene Mashups und Remixe in sein Set mit einfließen.

Es ist uns eine Freude ankündigen zu können, dass JVRDY auf dem Castle Beats Festival 2022 mit dabei ist.

Eindrücke

CASTLE BEATS FESTIVAL PLAYLIST

Du hast noch kein Ticket?

Sei dabei wenn Jvrdy mit seinem Set die Burg Rheinfels in Ausnahmezustand versetzt! Sichere dir jetzt dein Ticket und sei gespannt auf eine einzigartige Performance!

Du willst keine neuen Announcements oder wichtige Infos rund um das Castle Beats Festival verpassen? Dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und wir informieren dich vor allen anderen.

Vorname*
Mail-Adresse*
💬 Fragen?
Castle Beats Festival
Willkommen beim Castle Beats Festival 🦉
Welche Frage hast Du?
Messenger WhatsApp Instagram