MADE IN EAST GERMANY

Hardstyle & EDM made in Ostdeutschland. Er ist erst 22 Jahre alt, doch schon bundesweit auf den größten Bühnen mit seiner einzigartigen Live-Show unterwegs. Der Leipziger zieht die Massen mit, wenn er seine einzigartige Performance abliefert – egal ob mit seinem deutschen Set aus Hardstyle & EDM oder seiner starken, einmaligen Crowd Animation. Er schafft es immer wieder dem „Laien“ die Harder Styles mithilfe seiner Shows näherzubringen und konnte dies unter anderem schon auf dem WORLD CLUB DOME, Sputnik Spring Break, BREAK the RULES Festival, Electrisize oder Spring Break Island Kroatien beweisen.

Seinen Top-Hit „Ostdeutschland“ kann so gut wie jeder Jugendliche im Osten der Republik mitgröhlen, zum Beispiel auf dem BREAK the RULES Festival, welches der gebürtige Wolfsburger seit 3 Jahren als sein Resident-Festival betiteln darf.

Über 75.000 Follower auf TikTok und 19.000 Follower auf Instagram verfolgen seine Reise durch die Bühnen des Landes und Europa bereits. Mit seinem DJ-Show-Format „48HOURS“ auf YouTube konnte er seit Mitte 2020 über 1,1 Millionen Zuschauer und 24 Jahre Wiedergabezeit generieren.

REVIEWS

CASTLE BEATS FESTIVAL PLAYLIST

Du hast noch kein Ticket?

Justin Pollnik überzeugt wöchentlich tausende Menschen auf seiner Tour durch ganz Deutschland und sogar Europa. Überzeugt er dich auch? Sei dabei, wenn Justin die Bühne zum Wackeln bringt auf dem Castle Beats Festival 2022.

Du willst keine neuen Announcements oder wichtige Infos rund um das Castle Beats Festival verpassen? Dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und wir informieren dich vor allen anderen.