NEXT ROUND, HENDRIKS

Hendriks hat mit seinen jungen Jahren bereits einiges erreicht. Über 80 Shows im Jahr, eine Residency auf Ibiza, wie auch internationale Bookings sprechen für sich. 

Das Hendriks die Menge begeistern kann, wurde bei seinen ersten Gigs im Ausland mehr als deutlich! Vor zwei Jahren spielte der Hannoveraner mehrere Shows in verschiedenen Clubs in Österreich. Im VClub Villach konnte der Nachwuchs DJ Fuß fassen und mitunter seine zweite Support Show für Tujamo spielen. Nach einem mehr als denkwürdigen Abend ging seine Reise von den beschneiten Gipfeln der Alpen auf Ibiza weiter. Dort überzeugte er 2019 bei „Cirque de la Nuit“ und konnte sich eine namenhafte Residency auf der Insel sichern.seitdem von der wichtigsten Insel für elektronische Musik nicht mehr wegzudenken. Mit über 60 Shows im Jahr auf Ibiza unterstreicht Hendriks seinen Wert in der Branche und schafft das, wovon viele träumen. 

Nachdem Hendriks das Corona Jahr 2020 mehr als sinnvoll nutzen konnte, ging es 2021 mit seinen ersten Shows am Zrce Beach in Kroatien weiter. Für seinen ersten eigenen Song hat sich Hendriks einen internationalen Superstar geangelt. Der neue Track gemeinsam mit Mousse T ist der Startschuss einer steilen Karriere und dient als perfekter Einstieg für viele weitere Releases. Durch seine ersten Remixe auf WePlay Music konnte sich Hendriks eine kleine Community aufbauen und begeistert zudem täglich über 14 Tausend Menschen in den sozialen Medien.Mit seinem eigenen Mix aus Progressive, House & Techno Elementen begeistert Hendriks internationale Crowds und verbindet verschiedene Genre zu einem einzigartigen Set. Er selbst betitelt seine Musik als „NEW GENERATION“.

STORY OF HENDRIKS

hendriks-potsdam-event
hendriks-zrce-beach
hendriks-visual-show
hendriks-noa-beach-dj-mag
hendriks-electro-sjow

CASTLE BEATS FESTIVAL PLAYLIST

Du hast noch kein Ticket?

Sei auch bei der zweiten Show von HENDRIKS dabei. Seine Sets lassen niemanden ruhig stehen, auch nicht die Burgmauern! Tickets gibt es online!

Du willst keine neuen Announcements oder wichtige Infos rund um das Castle Beats Festival verpassen? Dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und wir informieren dich vor allen anderen.