Fabian Farell auf der Mainstage

Der Krefelder DJ & Produzent Fabian Farell ist mit seinen jungen Jahren aus der internationalen DJ-Szene nicht mehr wegzudenken. Wenige haben die Begabung, das Publikum so in seinen Bann zu ziehen, wie er. 2019 schaffte Fabian Farell den Durchbruch und spielte sowohl in Asien, als auch auf der Mainstage des New Horizon Festivals mit 40.000 Besuchern. Seinen Erfolg setzt er in diesem Jahr ununterbrochen weiter und spielt in größten Clubs in Kroatien, Spanien, Bulgarien, Italien, Luxemburg, Österreich, Deutschland, Thailand und den Niederlanden gespielt.
Mit seiner bisher erfolgreichste Single „Against The Rest“ begeisterte er über 30 Millionen Hörer. Zudem veröffentliche Fabian Farell viele weitere Tracks auf den größten Labeln wie Sony, Kontor Records und SMASH THE HOUSE, dem Label von Dimitri Vegas & Like Mike.

Fotos

CASTLE BEATS FESTIVAL PLAYLIST

Du hast noch kein Ticket?

Fabian Farell live sehen? Und das auch noch in einer Burg, die über 800 Jahre alt ist? Beim Castle Beats Festival wird es endlich wahr! Wir holen einen der aufstrebendsten DJs nach Sankt Goar auf die Burg Rheinfels. Jetzt Ticket sichern!

Du willst keine neuen Announcements oder wichtige Infos rund um das Castle Beats Festival verpassen? Dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und wir informieren dich vor allen anderen.

Vorname*
Mail-Adresse*
💬 Fragen?
Castle Beats Festival
Willkommen beim Castle Beats Festival 🦉
Welche Frage hast Du?
Messenger WhatsApp Instagram