CASTLE BEATS FESTIVAL

FRAGEN & ANTWORTEN

Du hast offene Fragen und möchtest schnell eine Antwort erhalten? Hier findest Du alle wichtigen Fragen über das Castle Beats Festival 2023. Das reicht dir nicht? Über WhatsApp und Mail finden wir immer eine individuelle Lösung mit Dir! 

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Das Castle Beats Festival 2023 startet am Donnerstag (24.08.) mit der PRE PARTY auf dem Campingplatz.

Auf der Burg geht es am 25. und 26. zur Sache.

PRE PARTY (24.08.) – Infos soon, surprise

FRIDAY (25.08.) –
18-00 Uhr

SATURDAY (26.08.) –
16-00 Uhr

Klar! Wir hatten im letzten Jahr vier Bars und das hat gut geklappt. Wir werden aber noch einen drauf setzen und die Bars teilweise vergrößern, sodass noch mehr Leute ihre leckeren Getränke schnell bekommen.

Im kommenden Jahr wird es neben den vergrößerten Bars auch mehrere Essensstände geben. Auch direkt auf dem Festivalgelände. Freut Euch auf Pizza, Burger, Pommes und viele vegetarische/vegane Alternativen

Es wird wieder zwei STAGES in der Burg geben. 2023 wird es die CASTLE STAGE und die dúsol Stage.

Am Donnerstag geht es los auf der Campingstage.

Das Festival endet offiziell am 26.08. um 00:00 Uhr. Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Ihr könnt mit jedem erdenklichen Transportmittel anreisen.

Auto: Parken im Hafen, kostenloser Shuttle zum Festivalgelände
(und zurück)

Bahn: kostenloser Shuttle zum Festival
(und zurück)

Fähre: kostenloser Shuttle zum Festival (und zurück)

In unserem Ticketshop könnt ihr mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen.

Natürlich bekommen wir auch das hin, ist doch klar! Schreib uns dazu aber bitte eine Nachricht, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. 

TICKETS

Das Castle Beats Festival ist streng ab 18 Jahren. Minderjährige werden nicht aufs Festivalgelände gelassen.

Tickets gibt es ausschließlich in unserem Online-Shop im Vorverkauf.

Wir als Festival sprechen uns klar gegen den Weiterverkauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt aus. 
Daher wird es mit TicketSwap eine sichere Lösung geben. Weitere Infos folgen.

In unserem Shop kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmethoden zahlen.

Nein, es sind im Regelfall keine Rückerstattungen möglich. Eine Rückerstattung kommt nur in Frage, wenn das Festival von Seiten des Veranstalters abgesagt werden muss.

Alles halb so wild – kontaktiere uns und wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich und senden dir dein Ticket zu.

Schau mal in dein Mailpostfach. Unsere Tickets bekommst du immer als PDF per Mail zugeschickt. Irgendwo in den Tiefen deines Postfachs wird sich die Mail verstecken. Falls du dein Ticket doch nicht mehr finden solltest, kannst du uns einfach schreiben und uns deine Ticketnummer und Mail Adresse mit der du das Ticket gekauft hast mitteilen.

In diesem Fall müsstest du trotzdem nach dem Kauf eine Bestätigung bekommen haben. Schreibe uns eine Nachricht mit deiner Ticketnummer oder einem Screenshot deiner Bestellbestätigung.

ÜBER DAS HOTEL

Es handelt sich beim Schloss Hotel Rheinfels um ein 4,5 Sterne Hotel.
Die Adresse ist: Schlossberg 47, 56329 St. Goar

An dem Wochenende vom 25. – 26. August können die Zimmer nur über uns, also das Castle Beats Festival, gebucht werden. Zuerst buchst Du einfach nur das Hotel und brauchst dich um nichts weiter kümmern und wir melden uns dann mit weiteren Infos ca. 8 Wochen vor dem Festival bei Dir.

Alle Preise sind inklusive Frühstück und Parkplatz direkt beim Hotel. Natürlich sind auch die Festivaltickets inklusive.
Alle detaillierten Preise findest Du auf unserer Seite für Hotels.

ÜBER DEN CAMPINGPLATZ

Es handelt sich nicht um eine normale Campingwiese, sondern um einen richtigen Campingplatz. Dementsprechend könnt ihr auch auf alle Vorteile, wie Toiletten, Duschen, Kiosk, Restaurant, etc. zurückgreifen.
Das Castle Beats Festival hat einen eigenen Bereich auf dem Campingplatz. Die Dusch- & Toilettenräume stehen natürlich jedem Campinggast zur Verfügung.
Möchtet Ihr mit dem Wohnmobil anreisen, müsst ihr unbedingt VIP Camping buchen. Ihr bekommt dann einen Platz in der ersten Reihe mit eigenem Stromanschluss. Der Preis gilt pro Person.
Möchtet Ihr mit dem Wohnmobil anreisen, müsst ihr unbedingt VIP Camping buchen. Ihr bekommt dann einen Platz in der ersten Reihe mit eigenem Stromanschluss. Der Preis gilt pro Person.

Ihr könnt auf den Campingplatz Eure eigenen Lebensmittel und Getränke mitbringen.  Bei der PRE-PARTY jedoch, sind mitgebrachte Getränke verboten.
Wir werden für Euch aber rund um die Uhr Essen & Getränke direkt auf dem Campingplatz zur Verfügung stellen.

Ihr habt Eure Zahnbürste, Duschgel oder Kondome zu Hause vergessen? Kein Problem. Unser Camping Office ist rund um die Uhr für Euch geöffnet.

Das Festival ist grundsätzlich ab 18 Jahren. Vereinzelt werden Jugendkontrollen durchgeführt.

 

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

VERPASSE NICHTS MEHR!

Mit der Bestätigung des Buttons registrierst Du Dich für den Newsletter, um regelmäßig Informationen von der EXC Events GmbH per Mail zu erhalten. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen.