ALLE FRAGEN & ANTWORTEN

RUND UMS FESTIVAL

Das Castle Beats Festival findet in diesem Jahr erstmalig an 2 Tagen statt. Am 02. und 03.09.2022. Freitag von 18:00 – 00:00 Uhr und Samstag von 16:00 – 00:00 Uhr

Freitag von 18:00 – 00:00 Uhr und Samstag von 16:00 – 00:00 Uhr

Dieses Jahr wird es auf dem Festivalgelände insgesamt drei Bars geben.

Ja, vor dem Festivalgelände erwarten euch eine kleine Auswahl an Foodtrucks

Es erwarten Euch 2 Bühnen. Die Mainstage und die kleinere Dúsolstage.

Wir haben ordentlich am Line Up geschraubt und dürfen euch dieses Jahr 20 DJ’s präsentieren! Vom Lokalhelden bis hin zum europaweiten Headliner. Dieses Jahr wird richtig abgerissen!

Das Festival endet von Samstag auf Sonntag um 00:00 Uhr. Danach müssen alle Gäste das Gelände verlassen und verschwinden in dem Burghotel, machen sich auf dem Weg zum Campingplatz oder fahren nach Hause. Die Busreise für die weitangereisten Lüneburger startet um 12:00 Uhr.

TICKETS

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Tickets findest du nur in unserem Ticketshop. Klicke einfach hier auf den Link und lande direkt dort: Ticketshop

Nein, bitte wende dich an unseren Service falls du dein Ticket nicht selbst nutzen möchtest. Wir werden mit dir zusammen die beste Lösung finden.

In unserem Ticketshop kannst du mit allen gängigen Online Zahlungsmitteln bezahlen. iDeal, Sofort Überweisung, per Kreditkarte oder Paypal.

Nein, es sind im Regelfall keine Rückerstattungen möglich. Eine Rückerstattung kommt nur in Frage, wenn das Festival von Seiten des Veranstalters abgesagt werden muss.

Alles halb so wild – kontaktiere uns und wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich und senden dir dein Ticket zu.

Schau mal in dein Mailpostfach. Unsere Tickets bekommst du immer als PDF per Mail zugeschickt. Irgendwo in den Tiefen deines Postfachs wird sich die Mail verstecken. Falls du dein Ticket doch nicht mehr finden solltest, kannst du uns einfach schreiben und uns deine Ticketnummer und Mail Adresse mit der du das Ticket gekauft hast mitteilen.

In diesem Fall müsstest du trotzdem nach dem Kauf eine Bestätigung bekommen haben. Schreibe uns eine Nachricht mit deiner Ticketnummer oder einem Screenshot deiner Bestellbestätigung.

Das kommt ganz auf dein Ticket an. Jedes Ticket regelt unterschiedliche Zugänge. Bei einem Daypass hast du beispielsweise Zugang zum Festival für einen Tag. Bei einem Full Weekend Pass bist du das ganze Wochenende mit dabei.

Für dein Fast Lane Ticket musst du dich vorab nirgendwo melden. Komm einfach ganz normal zum Festival und stelle dich dann der Fast Lane Schlange an. Diese wird auffällig ausgewiesen sein, damit du weißt, wo du hin musst.

UNTERKÜNFTE

Für das Castle Beats Festival in Sankt Goar haben wir dieses Jahr richtig aufgerüstet und neue Möglichkeiten geschaffen. Wir bieten sowohl Hotelschlafplätze, also auch einen Campingplatz an.

Die Preise für die Unterkünfte kannst findest du über die Startseite unter dem jeweiligen Reiter. Aber ich kann sie dir auch gerne nochmal verlinken:
Zu den Hotelpreisen
Zum Campingplatz

Die Hotels sind keine 2 Fußminuten vom Festivalgelände entfernt, denn ihr schlaft im exklusiven 4-Sterne Burghotel. Wahnsinnig leckeres Frühstück und eine tolle Aussicht über die Loreley erwarten euch!

Der Campingplatz ist nur 20 Minuten zu Fuß vom Festivalgelände entfernt. Ein kleiner, schöner Spaziergang an der Promenade Sankt Goars lang. Die Karte findet ihr hier: Zum Campingplatz

Neben den privaten Sachen solltet ihr euch eure Campingausrüstung mitbringen. Zelte, Betten oder Matratzen, Heringe … es ist normales Festival Camping 😉

ANFAHRT

Das Castle Beats Festival findet auf der Burg Rheinfels in Sankt Goar statt.

Die Möglichkeiten stehen dir offen. Entweder mit dem PKW auf dem nähstgelegenen Parkplatz, mit der Bahn nach Sankt Goar und zu Fuß zum Gelände, mit der Auto- oder Personenfähre – du kannst erscheinen wie du willst. Nur Flugzeug wird schwierig 😉

Für dieses Jahr haben wir uns für unsere Lüneburger Freunde etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir bieten eine Reisebus Reise inkl. Festivalticket und Übernachtung an. Alle Infos findest du hier: Lüneburg goes Castle Beats

Ja, kannst du. Nutze dazu gerne die in der Nähe gelegenen Parkplätze in Sankt Goar.

💬 Fragen?
Castle Beats Festival
Willkommen beim Castle Beats Festival 🦉
Welche Frage hast Du?
Messenger WhatsApp Instagram